Schwungvoller Start in das neue Geschäftsjahr 2024

Im Jahr 2023 bescherten uns neue und langjährige Kunden zahlreiche erfolgreiche Projekte – wir hatten mit unserem Team alle Hände voll zu tun.

Auf diesem Weg: Herzlich Willkommen bei A+S! Wir wünschen allen Kunden und Mitarbeitenden einen gelungenen Start in das Jahr 2024 und freuen uns auf weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit, um die Herausforderungen mit individuellen Ansätzen und Ideen für neue Wege gemeinsam zu lösen.

Unser aktueller A+S-Veranstaltungsplan – hier sind wir für Sie vor Ort:

Die Nähe zu unseren Kunden steht bei uns auch im neuen Jahr an erster Stelle: Sie erreichen uns nun zusätzlich auf Instagram und LinkedIn. Wir bieten aktuelle News, Insiderinfos und Einblicke in den Alltag unseres Familienunternehmens.

Wir freuen uns auf 2024!