Erfolgreicher Technologietag in Cloppenburg

Ein voller Erfolg: Netzwerken, Austausch über laufende und anstehende Projekte und nicht zuletzt die Vertiefung von Geschäftskontakten.

Der Branchentreff bietet uns eine zusätzliche Möglichkeit für den persönlichen Austausch mit unseren Geschäftspartnern, die wir wiederholt sehr gerne wahrnehmen. So können wir nicht nur in angenehmer Atmosphäre unsere Kundennähe neben dem bestehenden Alltagsgeschäft weiter fördern, sondern auch über neue individuelle Lösungen für Beschichtungen und Polituren sprechen. Spannende Neukundengespräche und der fachbezogene Austausch im Bereich der Kunststoffverarbeitung mit den anderen Austellern rundeten die Veranstaltung für unser A+S-Team vor Ort ab.

Durch den stetigen Austausch beschäftigen wir uns schon heute mit den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden, um ihren Anforderungen, immer einen Schritt voraus zu sein, auch in Zukunft gerecht zu werden.

Wir freuen uns darauf, die gewonnenen Erkenntnisse in unsere Arbeit einzubeziehen und am 05. März in Berlin, beim nächsten Technologietag, dabei zu sein.